Forza Horizon 5 bleibt im Ladebildschirm hänge nichts hilft kennt sich jemand aus?

1 Antwort

sehr lange warten hat bei mir geholfen... Das Spiel wollte bei mir jedes mal neu "die beste Einstellung" finden. Warum das so ist, weiß ich leider auch nicht aber ich sag mal der erste Start nach längerer Zeit darf auch schon mal um 10 min dauern...

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Mukii16
Fragesteller

das könnte den ganze tag laufen da passiert nichts denk werde nie eine lösung finden

Usj89  12.02.2022, 21:23
@Mukii16

ist es denn schon mal gelaufen? ich meine deine Hardware ist ja schon top. Habe ebenfalls das Xbox abo und etwas schnellere Hardware als du, ich denke es hängt mit xbox zusammen.

XRaymrius  08.05.2023, 08:09
@Usj89

Bei mir ist dieses Problem auch. Es bleibt einfach im Ladebildschirm zwar nicht hängen aber es lädt und lädt und ich komme nicht ins Spiel (nach 1 Stunde habe ich es aufgegeben).

Was muss ich tun? Warten?