Wie kann man gegen Heißhunger sozusagen besiegen?

4 Antworten

Paar Wochen auf sämtliche Zucker und Kohlenhydrate verzichten.

Ausgewogene Ernährung und sich mit dem Thema befassen was der Körper bei bei Heißhunger wirklich braucht (eisen, Magnesium, Glukose, zink …)

langsam angehen, sich informieren, zum Beispiel gesundes Frühstück, ausprobieren ob es dir passt und ob du dich gut fühlst usw

einfach zuerst: richtig informieren

Erkranke an Krebs.

Mein ursprüngliches Hungergefühl vor dem Krebs habe ich nicht mehr. Ich esse zumeist nur, weil ich es muss.

Bitte! Nicht falsch verstehen. Ich wünsche niemandem Krebs, denn Krebs ist ein Ars©hloch. Aber es hilft in Deiner Frage nun einmal.

Ob Du allerdings den Kosten-Nutzen-Faktor damit eingehen möchtest, bleibt Dir überlassen.