Wie kann man gegen den eigenen Willen den Mund offen halten?

5 Antworten

Wenn es in einem Getränk aufgelöst ist, dann evtl einen Strohhalm nutzen. Damit kann man auch trinken, wenn die Zähne fest aufeinander sind. Und die Hände können ihn durch die Lippen drücken. Am besten einen aus Metall oder so.

Aber bitte auch zum Arzt/Psychiater gehen, das muss auf Dauer verändert werden, wenn deine Psyche immer wieder zu einer Verkrampfung der Muskulatur / Maulsperre führt.

Bissl was heißes (oder sehr kaltes) in den Mund ;)

Um was für Medikamente geht es denn?

9GNiklasG9
Fragesteller

Also jetzt mal im allgemeinen einfach Tabletten oder irgendwelche Getränke die Medikamente sind und ich will die nehmen aber irgendwie passiert es in meinem unterbewusst sein das sich genau dann mein Mund nicht öffnet.

Da kann dir keiner helfen, du musst es einfach machen oder eine zweite Person hält gewaltsam dein Mund auf.

Gruß

9GNiklasG9
Fragesteller

Das will ich eben vermeiden, aber trotzdem danke‘

Ich würde mal zum Arzt gehen, sieht so aus das du ein Psychisches Problem hast.

Z.b Angst vor den Tabletten oder so

Mit freundlichen Grüßen