Wie kann man Gefühle "entfernen"?

6 Antworten

Du kannst sie nicht entfernen, sondern nur die Zeit abwarten oder sie sinnvoll ausfüllen. Irgendwann sind sie weg, die Gefühle, und machen Platz für neue.:)

Nach meiner Erfahrung kann man solche Gefühle nicht "abschalten" ich war auch mal in ein Mädchen aus meiner klasse verknallt.. wir waren kurz zusammen dann hat sie schluss gemacht.. weiss bis heute nicht genau warum. das war am anfang vom schuljahr. und bis zum ende des schuljahres bin ich nicht von ihr weg gekommen also wie du es beschreibst. nur schon ein blick von ihr hat alles hochkommen lassen.. :/ dann hat sie die schule gewechselt (also nicht wegen mir!) ^^ so hat sich das Problem von alleine gelöst.. abwarten und tee trinken. hoffe konnte helfen :)

setz dich in deinem zimmer oder in der badewanne oder irgendwoanders, wo du deine ruhe hast hin und konzentriere dich auf dich selbst. dann denkst du an diese person und schaltest einfach ab. wie ein powerschalter...einfach ausknipsen. hat bei mir auch mal geklappt...aber dazu musst du dir 100pro sicher sein, dass du aufgeben willst

Lenk dich ab, mach was mit freunden oder ganz einfach KÄMPF um diese person , alles wird sich lohnen

gibt es denn wirklich keine chance mehr? wenn es noch eine chance gibt, dann kämpf drum! alles ist möglich! wenn du von dir aus gesehen schluss gemacht hast dann musst du damit leben, es ist ja deine entscheidung gewesen