Wie kann man freiwillig Oettinger trinken?

5 Antworten

Hattest du überhaubt mal eins? Ist wirklich weit von meinen Lieblingsbieren entfernt für ein Billigbier ist Oettinger aber wirklich gut, verglichen mit der Brühe die sie im Aldi oder Lidl verkaufen.

Besonders das Helle kann man wirklich trinken wenn nix anderes da ist.

DerJames813
Fragesteller

Eins ja.das bei Aldi oder Lidl darf sich gerade mal so Bier nennen.

Waidmannsheil92  12.07.2023, 01:56
@DerJames813

Dann bist du wohl bisschen pingelig, ich werde hier nicht sitzen und von Oettinger schwärmen es gibt schon viele Biere die bedeuten besser sind aber auch viele die sehr viel schlechter sind und trotzdem bedeutend teurer, Heineken oder Becks z.B.

DerJames813
Fragesteller
@Waidmannsheil92

Ich zwar keine Diskussion anfangen, aber becks oder Heineken sind schon was besser als Oettinger.

Waidmannsheil92  12.07.2023, 01:59
@DerJames813

Dann lass es bleiben da kommen wir auf garkeinen gemeinsamen Nenner, Heineken würde ich noch vor abgelaufenem Bier trinken aber Becks ist die letzte Brühe. Da knall ich mir lieber nen Kasten Oettinger rein bevor ich ein Becks trinke.

Versteh ich auch nicht. Es ist widerlich (subjekiv) aber manche Menschen stehen wirklich auf den Geschmack.

Ich mag es auch nicht, wenn es billig sein soll dann trink ich lieber ein Stuttgarter Hofbräu oder Perlenbacher.

Ja, es gibt schlimmeres zu trinken. Wenn ich Oettinger trinke, dann nur Export.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man pleite ist. Das Export ist schön würzig.

DerJames813
Fragesteller

Das Dortmunder Export macht tatsächlich was her ja. Ist auch nicht überteuert.