Frage von Farbton2, 86

Wie kann man feststellen, ob der PC eine Bluetooth-Funktion hat?

Ich habe einen Medion PC mit Windows 7 & 8, falls man daraus ´was lesen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nevermind1992, 33

Schau am besten im Geräte-Manager ob da ein Bluetooth-Gerät installiert ist

oder du drückst auf Start und gibst "Bluetooth" ein

Expertenantwort
von xLukas123, Community-Experte für PC, 61

Das könnte man im Geräte-Manager sehen. Gib dazu einfach in der Windows-Suche Geräte-Manager ein. Dort sollte etwas mit Bluetooth zu finden sein, falls es vorhanden ist.

Unter Windows 8 auch mit der Windows-Taste + X und einem Klick auf ,,Geräte-Manager" zu öffnen.

Antwort
von DerMuffti, 48

Im Geräte-Manager steht es drin. Falls dir das etwas sagt. Und nein, mit der Frage: Ich brauche einen Scheibenwischergummi für VW? wirst du auch nicht weit kommen.


Kommentar von DerMuffti ,

Sorry. Mit dem Satz......" " nicht der Frage....." ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten