PC ohne Bluetooth?

6 Antworten

Nein, das ist eine gute Möglichkeit und ja das reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Wenn dein Laptop kein Bluetooth hat, deine Kopfhörer aber Bluetooth benötigen, dann bleibt dir nichts übrig ein separates Bluetooth Gerät zu kaufen. Und ja, da würde auch der 15Euro USB Adapter reichen.

Nein es führt kein Weg um den kauf eines Adapters. Der Adapter sollte das neuste Bluetooth bzw mindestens die Version der Kopfhörer haben, dann sollte alles problemlos funktionieren ;)

Wenn du kein BT hast, dann brauchst du einen Adapter. Geht auch ein günstiger für unter 10€. Allerdings blegt der natürlich dann dauerhaft einen USB-Port.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.