Kein Bluetooth PC?

6 Antworten

Über einen Bluetooth-Adapter. z.B. als USB-Stick oder als PCIe-Erweiterungskarte

Mit einem Bluetooth Stick?

Wenn dein PC kein Bluetooth integriert hat, wäre das eine Möglichkeit oder eine WLAN/Bluetooth PCI-e Karte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Die einfachste, günstigste Variante ist ein USB Stick. zb so einen...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn der pc es nicht hat musst du einen Bluetooth Stick kaufen.

guck in den Einstellungen ob es geht, wenn nicht hast du kein Bluetooth verbaut