Wie kann ich meinen Laptop(ASUS) Mit einem Drahtlosen Bluetooth Gerät(Kofphörer) verbinden?

1 Antwort

Das sollst Du nicht "beheben", das ist eine Aufforderung, dass Du Deinen Laptop entsprechend "einstellen" sollst.

Du musst Bluetooth aktivieren.

So oder ähnlich:

Systemsteuerung > Geräte und Drucker > Bluetooth aktivieren = Bluetooth-Geräte können diesen PC ermitteln.

Heißt: erlauben, dass darauf zugegriffen werden darf - Gerät koppeln.

Hayns  18.02.2018, 17:04

Bist Du zurecht gekommen? Oder benötigst Du noch weitere Hilfe?