Wie kann man ernster genommen werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das ist ganz einfach, höre auf, oberflächliches und sinnlosen von dir zu geben und spreche über konkretere Dinge, bringe dich konstruktiv ein, statt Witze zu reißen oder nur im "ich" zu reden... Das "coole" Getue ist da mit den ganzen Modewortem, wie "alter, digga usw" ebenfalls eher fraglich und wird dir nicht helfen, dass man dich ernst nimmt...

Aber der wesentliche Punkt ist, nicht immer zu reden, Sondern auch etwas umzusetzen, ins TUN zu kommen. Das fällt den meisten Menschen schwer.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

circle1  11.02.2023, 20:06

Vielen Dank für den Stern 🍀