Wie kann man E-Mail schreiben wegen ein Termin zu machen?

3 Antworten

Bei welchem Anbieter hast du denn deine email-Adresse ? Also gmx, web, oder sowas ? Dann auf der Seite von deinem Anbieter.

????

Ich interpretiere mal. Du willst eine Email schreiben, um einen Termin zu vereinbaren.

Interessant wäre zu wissen, mit wem und zu welchem Zweck du einen Termin vereinbaren willst. Wenn du dich mit deiner Freundin verabreden willst, ist das kein Problem. Wenn es um irgendwelche amtlichen Termine geht, dann könnte das schon ein wenig schwieriger sein

So wie man jede andere Email eben auch schreibt. Und dann halt mit dem entsprechenden Inhalt.