Wie kann man Eltern am besten anschreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wollte euch einen Brief schreiben, um mit euch über etwas Wichtiges zu sprechen. Ich habe darüber nachgedacht und möchte gerne das Spiel Fortnite spielen. Viele meiner Freunde spielen es schon, und es scheint wirklich Spaß zu machen.

Ich verstehe, dass ihr euch vielleicht Sorgen macht, aber ich verspreche, verantwortungsbewusst damit umzugehen. Fortnite ist nicht nur ein Spiel, sondern es ermöglicht auch Teamarbeit und Strategieentwicklung. Ich denke, es könnte mir dabei helfen, meine Koordinationsfähigkeiten zu verbessern und gleichzeitig Freundschaften zu pflegen.

Ich bin bereit, die Zeit, die ich damit verbringe, zu begrenzen und sicherzustellen, dass meine Hausaufgaben und Pflichten erledigt sind, bevor ich spiele. Außerdem bin ich offen für eine gemeinsame Regelung, um sicherzustellen, dass es keine Auswirkungen auf meine Schule oder meine sozialen Aktivitäten hat.

Ich würde mich freuen, wenn wir darüber reden könnten. Vielleicht könnten wir gemeinsam festlegen, wie oft und wie lange ich spielen darf. Ich bin bereit, eure Bedenken zu hören und respektiere eure Entscheidung.

SturerEsel  16.02.2024, 23:49

Vielen Dank für das Sternchen! 😀