Eltern nach TikTok fragen?

6 Antworten

Halte dich am besten dran, deine Eltern werden einen Grund haben, ich bin 17 und bereue es mit TikTok angefangen zu haben, es ist eine scheiß sucht und ich weiß das es ungesund ist trotzdem gucke ich es. Bleibe bei YouTube da sieht man wenigstens noch Qualität

KampfFanta
Fragesteller

Ja, ich weiß das es sehr süchtig macht aber Yt Shorts nervt mich langsam weil da immer nur Schrott ist wie z.B diese Scheißehttps://youtube.com/shorts/qaJFbzDpIRU?si=ZWwh7Z45zo72HOsm

deswegen möchte ich lieber Wechseln

wenn ich dürfte 💀

Jon70  05.02.2024, 14:42
@KampfFanta

YouTube Short ist auch Müll glaube mir bleibe bei normalen YouTube, das ist nicht so ungesund wie ein minütige TT oder Shorts

Ich weiß zwar nicht was deine Eltern für Argumente haben, aber diese Diskussion wird schwierig, da es nicht eine positive Sache an TikTok gibt.

aber jeder hat das in meiner Klasse

Das spielt ja keine Rolle, nur weil es die anderen haben muss man es selbst ja auch nicht haben...

Wenn sie sich darum sorgen, dass du dann zu viel am Handy bist können sie dir ja dafür screen time machen. Ansonsten werden sie vielleicht wieder wegen deines Alters nein sagen.

KampfFanta
Fragesteller

Hab schon Screentime xD

Glaub mir Tik Tok ist nichts tolles.

Es hat zwar jeder, doch verblöden die alle mit der Zeit. Es ist bewiesen, das Tt die Aufmerksamkeit Spanne verringert. Kurz gesagt willst du nie wieder ein Buch, oder Film anschauen könne, da es dir Zuwenig Spannung ist? Du bist zu jung um selber entscheiden zu können, hör auf deine Eltern

habt ihr Tipps?

Nein.

Wenn Du selbst kein gutes Argument kennst, scheint es auch nicht wirklich sinnvoll zu sein.