Wie kann ich mit ihm flirten?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Du kannst mit ihm zusammen sein 100%
Du wirst nie mit ihm zusammen sein 0%
Du hast keine Chance 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schreib einen zettel was du willst von ihm auch deine nummer und steck ihm den zu

klappt schon😉

Du kannst mit ihm zusammen sein

Wenn er schüchtern ist und schlau, kannst du folgendes ausprobieren:

(bin kein Experte aber egal)

  • ihn anlächeln->auf seine Reaktion schauen, dann weg gucken und grinsen
  • wenn er schlau ist, schaue worin er gut ist, informiere dich und vielleicht kannst du ihn beeindrucken mit etwas im Unterricht usw
  • Blickkontakt
  • (keine Ahnung ob das klappen könnte haha)ihn irgendwie dazu bringen, dass er dir bei was kleinen helfen muss, zb das du ein Stift fallen lässt und er ihn aufheben muss
  • er soll ja schlau sein, dann könntest du ihn bei irgendeinem Thema im Unterricht fragen ob er dir es erklärt weil du es nicht kapiert hast
  • witze machen und somit seine Aufmerksamkeit erobern
pervenche0  16.06.2021, 22:24

Da du aber erst 12 bist und wahrscheinlich denkst du wärst schon mega reif, glaub mir dachte ich auch immer..aber nein das kommt noch, würde ich dir empfehlen 1-3 Jahre zu warten und dann erst loslegen auf Jungszu geiern bzw auf diesen einen Jungen.

Jungs sind mit 12 nämlich noch sehr unreif und interessieren sich meist nciht für sowas oder kennen sich nciht aus.Sie sind immer 2 Jahre unreifer als Mädchen.Also kannst du es dir ja denken.

Du kannst aber trotzdem schonmal ein gutes Verhältnis zu ihm aufbauen, Freundschaftliche Basis. ;)

Nadege144
Fragesteller
@pervenche0

Habe verstanden aber denk mal der geht zur eine Eliteschule und ich bleibe dann hier. Weil wir ja schon in eine Elitegymnasium sind aber denkt mal so noch höher dann wird sich mein Herz gebrochen

Nadege144
Fragesteller

Danke versuche ich 🙂🙂

Du kannst mit ihm zusammen sein

safe kannst du es mal versuchen. Einfach sich selbst überwinden