Wie kann man einen Taschenwärmer herstellen

2 Antworten

Da ist ziemlich viel Chemie Zeugs drin, also diese Flüssigkeit, ich glaub nicht, dass man das zu Hause herstellen kann, sorry!

Am besten mit einem Akkupack und einem kleinen Heiznetz. Gibt's alles im Elektronikladen. Du kannst dafür auch ausgelutschte Akkus verwenden, die für Elektronik nicht mehr taugen. Die Akkus trägst du irgendwo am Gürtel, wo sie nicht stören. Wenn du gut im Basteln bist, hängst du da auch gleich MP3, Lampe, Klingel, Ventilator, Handy, Navi und was man sonst an Elektokram mit sich herumschleppt dran.