Wie kann man einen geist austreiben

 - (Erscheinung, Exorzismus, Geisteraustreibung)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder es ist wirklich ein Geist, dann ausräuchern mit Salbei (verbrennen in einer Schale so das es raucht und in die ganze Wohnung bringen), der Rauch reinigt.

Oder aber es ist ein Kobold, in diesem Fall immer ein Stamperl Schnaps auf dem Fensterbrett haben sowie ein Stück Brot oder etwas Süßes.

Ist übrigens ne nette Mainipulation die du da hast.

AchDEINEOma  09.08.2010, 23:46

ich hoffe wirklich das du das nicht ernst meinst

IaraIara  09.08.2010, 23:48
@AchDEINEOma

Ich meine es nicht ernst aber das sind durchaus legitime Methoden, wenn man so was legitim nennen, kann die in Okultbüchern beschrieben werden. Salbei reinigt zurückgebliebene Energien und Kobolde werden durch Alkohol und Essen besänftigt.

Amyiii
Fragesteller

Was sollte ich nicht ernst meinen?

Ich hab gehört das manche Geister oder "Übernatürliches" auch bei einem Umzug mitkommen. Manche sind nämlich an Leute geheftet. Sei es als Kind etwas dummes angestellt zu haben oder später etwas. Also Umzug würde ich versuchen obs klappt aber 100%ig hilft es meist nicht. Ich und mein Freund wohnen zur Zeit auch in einer Wohnung, wo wir seid unsere Kinder bei Oma und Opa sind nur noch schlimmes hören.

schlechtes foto,aber versuch es mal bei,www.geisterjäger.de,die können vielleicht helfen lg

Spreche laut: Exorcizamus te, omnis immunde spiritus: omnis satanica potestas, omnis incursio infernalis adversarii, omnis legio, omnis congregatio et secta diabolica. Ergo, draco maledicte et omnis legio diabolica, adjuramus te per Deum vivum, per Deum verum, per Deum sanctum. Vicit Leo de tribu Juda. Fiat misericordia tua, Domine, et cum spiritu tuo. -------------------------------------------------- Aber ich finde das Bild nicht sehr überzeugent.Sieht nicht echt genug aus.