Wie kann man einen Frontlader beim LS17 anbauen?

3 Antworten

Dort wo du Fahrzeuge konfigurieren und verkaufen kannst, musst du das Fahrzeug in die Fläche mit den schwarz/gelb markierten Ecken stellen. dann kannst du dir da durch konfigurieren den zum Frontlader benötigten Frontladeranbau an das Fahrzeug anbringen. Ich habs auch ewig nicht geschnallt und gedacht es wäre ein Bug.

DrackenDarck  02.09.2017, 17:11

Danke, ich stehe hier vor der "Gabel" und rall net wieso ichs net ankoppeln kann <_< Jetzt hats mich nochmal 1.800$ gekostet das man da was ranschrauben kann ohjee...

beim kauf kannst du auswählen ob du einen frontladeranbau willst oder nicht. wenn du keinen frontladeranbau gewählt hast kannst du auch zu einer eigenen Werkstatt fahren oder deinen trakrtor beim Händler konfigurieren.

entweder hat der Case bereits Schrauböffnungen am Motorblock oder du mußt zusätzlich zum Frontlader einen entsprechenden Flansch bzw Montageadapter beschaffen der zuerst am Motorblock befestigt wird

Survcrafter
Fragesteller

Es geht hier um den Landwirtschaft Simulator 2017 :)