Ich weiß nicht ob es klappt, aber ich habe mal gehört, dass springen helfen soll :D Wenn das nicht klappt, sollte das Wasser sowieso nach einiger Zeit wieder weg sein, aber Taschentücher etc. werden da nicht viel bringen.

...zur Antwort

Wenn es genau an diesem Tag nicht super kalt ist und ihr genügend Wärmepilze etc. habt, sollte das eigentlich kein Problem sein.

Wichtig ist nur, dass sich deine Gäste wohlfühlen und das ihnen nicht als kalt ist.

Vielleicht würde ich es auch so machen, dass man rein oder raus gehen kann. Also Leute, denen kalt ist, können dann rein gehen.

Aber an sich ist das meiner Meinung nach kein Problem.

...zur Antwort

´Hey,

mit 14 darfst du in keinen Club gehen, dazu musst du mindestens 16 sein. Und selbst dann gibt es noch Einschränkungen. Am besten informierst du dich mal im Internet (z.B. http://www.eltern.de/schulkind/jugendliche/party-regeln.html).

Hoffentlich konnte deine Frage damit beantwortet werden.

LG

...zur Antwort

Hey, die Frage haben sich bestimmt schon viele gestellt. Allerdings gibt es diese Funktion derzeit noch nicht. Das heißt, du kannst das Bild "wiederholen lassen" (geht nur einmal am Tag), ansonsten ist das nicht möglich. Snapchat ist eben dafür bekannt, Geschichten und Bilder nicht wie bei Facebook immer anzeigen zu lassen, sondern nur für einmal oder für die nächsten 24 Stunden.

Hoffentlich konnte ich dir helfen! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.