Frage von Poet1976, 63

Hilfe, mein Spiel LS17, lief im Standby Modus des Laptops weiter, wo bekomme ich nun Sprit her?

Ich hab gestern Abend, wie ich das öfter mache, bevor ich zur Arbeit fuhr, den Laptop in den Standby Modus gesetzt, dabei lief der LS17 anscheinend weiter (ich hatte zu dem Zeitpunkt noch Mitarbeiter beschäftigt, die meine Felder bestellten). Als ich eben das Spiel aufmachen wollte, sah ich dass dies bereits an ist und als ich den einen Traktor bewegen wollte, ging garnix.....dann stellte ich fest dass der Tank leer ist. Wie kann ich denn jetzt den Tank füllen? Denn ich kann den Traktor ja nicht zur Tankstelle bewegen........ Danke für eure Hilfe........eine Bedienungsanleitung die vielleicht mein Problem beheben könnte hab ich auch noch keine gefunden (hab das Spiel über Steam geladen).

Antwort
von RayCzzar, 35

Kaufe dir bei dem Tab Diverse diesen Anhänger und miete dir einen Traktor. Dann fährst du damit zur Tankstelle und lässt ihn volltanken und bringst es dann zum Traktor der leer ist und tankst ihn voll.

Antwort
von JonnyLOVER, 32

Leihe dir Geld und Kauf dir den günstigsten Traktor oder Auto und den Tankwagen fahr zur Tankstelle und Fülle ihn auf dann kannst du zu deinem Traktor fahren und ihn auftanken.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community