Saatgut kaufen bei LS17?

1 Antwort

Dafür gibt es eigentlich die Tutorials.

Aber auf der Map gibt es ein Gartencenter. Da kannst du Saatgut kaufen. Am Anfang wird dir eine kleine Menge zur Verfügung gestellt auf dem Hof. Aber später kannst du es unter anderem im Gartencenter kaufen.

Um es zu kaufen, brauchst du ein Gerät, mit dem du das Sastgut später auf dem Acker einbringst. Da du das NICHT mit dem Auto machen kannst, wirst du mit dem Auto auch kein Saatgut kaufen können.

Also musst du die Sähmaschine an einen Trecker koppeln und damit dann zum Gartencenter.

Einen Trecker und eine Sähmaschine hast du schon.