Wie kann man einen fall an bild zeitung oder Badische Zeitung oder andere zeitungen den fall schicken das sie es veröffentlichen? Geht es per whatsapp oder so?

2 Antworten

Die BILD hat dafür eine eigene Seite "Bild kämpft für Sie". Bei der B.Z. weiß ich es nicht. Vermutlich schickst Du einfach eine Email an die Redaktion.

In den Zeitungen werden die Berichte von Journalisten geschrieben. Da kannst du nicht einfach so ein Thema per WA hinschicken :D

simonpeters1979  23.09.2019, 22:12

Er meint diese Kolumnen in denen sich die Medien für einen Leser einsetzen (z.B. BILD kämpft für Sie). Oder (für die ältere Generation): "Wie bitte?" :)

kolpacin
Fragesteller
@OfficalVentox

Wie kann ich ein vorfall an die zeitung bringen ? Whatsapp wâre gut aber weiss net wie genau es geht