wie kann man eine quitsche stimme ohne helium erstellen?

4 Antworten

Kehlkopf nach oben drücken (nicht mit der hand) und mit druck sprechen.. das klingt auch leicht quitschig

Quitsches Stimme müsste man zunächst mal in echt hören. Und wenn man das überlebt hat sie einfach nachmachen. Helium bräucht man dafür nicht - aber vorraussichtlich sehr viele Kekse :))

Vivi2010  05.01.2014, 02:59

Knoblauch-Ingwer-Chili Kekse und ab damit direkt in den Haifischbecken werfen, vertreibt nicht nur Zombies...;-)))
Hust Hust...;-)

Ohne Helium kannst Du das üben bis es so quietschig klingt, mein Neffe hat mich das auch mal gefragt, habe dann gesagt er soll das üben.

Ist zwar jetzt nicht aus dem körper abeeeeer......Du könntest kreide essen 😄 ich weis klingt ekelig,aber klappt wirklich!!!

OverjoyedSystem  14.12.2013, 21:24

Kreide hat keinen Einfluss auf die Stimmbänder...

OverjoyedSystem  15.12.2013, 11:33
@TimeosciIlator

"Der Wolf und die sieben Geißlein" ;) Ein Mensch kann soviel Kreide essen wie er will, an der Stimme wird sich aber rein gar nichts ändern.