Frage von dizzie, 278

Wie heisst das Gas dass die Stimme Tiefer klingen lässt?

Wie heisst das Gas welches nach einatmung die Stimme tiefer klingen lässt?
Also quasi das gegenteil von Helium

Antwort
von RobertMcGee, 198

ich glaube, das trifft auf alle Gase zu, die schwerer sind als Luft - kann aber natürlich auch giftig sein bzw den Sauerstoff aus der Lunge verdrängen, so daß man dran erstickt

Antwort
von shysweettiger, 195

Schwefelhexafluorid <---- Das ist das Gegenteil von Helium. Du kannst dir hier auch das Video dazu ansehen :

Da steht es sogar auch in der Beschreibung!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

shysweettiger

Antwort
von ChengLee, 166

Das Gas, von dem du redest, nennt sich "Schwefelhexafluorid". Damit ist aber echt nicht zu spaßen, denn um es wieder aus der Lunge herauszubekommen, musst du einen Handstand machen, weil es schwerer als Luft ist!


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten