Wie heisst das Gas dass die Stimme Tiefer klingen lässt?

3 Antworten

Schwefelhexafluorid <---- Das ist das Gegenteil von Helium. Du kannst dir hier auch das Video dazu ansehen :

https://youtube.com/watch?v=5X-R04bDv7E

Da steht es sogar auch in der Beschreibung!

Hoffe ich konnte dir helfen!

Mit freundlichen Grüßen,

shysweettiger

Das Gas, von dem du redest, nennt sich "Schwefelhexafluorid". Damit ist aber echt nicht zu spaßen, denn um es wieder aus der Lunge herauszubekommen, musst du einen Handstand machen, weil es schwerer als Luft ist!

ich glaube, das trifft auf alle Gase zu, die schwerer sind als Luft - kann aber natürlich auch giftig sein bzw den Sauerstoff aus der Lunge verdrängen, so daß man dran erstickt