Wie kann man eine Person vergessen?

3 Antworten

Verstehe ich es richtg, das glaubst! Du will keinen Kontakt wegen einer Anfrage über Social Media, welche auch untergangengen sein könnte wie es in deinem letzten Satz steht?

Laut deinen Fragen zu diesem Crush hat es dich ziemlich erwischt.

Hack es ab. Irgendwann geht es vorbei.

sofia110697
Fragesteller

Das glaube ich nicht, weil seine Followerzahl steigt. Jap, mich hat es leider sehr erwischt….

Ich habe ihn fast vergessen doch dann musste ich ja schon wieder von ihm träumen

Scheint wohl eine obsessive Liebe zu sein.

Wirklich vergessen kannst du diese nie mehr wirklich.....aber du kannst der Obsession die Aufmerksamkeit entziehen :)

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sofia110697
Fragesteller

Das habe ich versucht. Ich dachte ich habe ihn vergessen, weil ich nicht mehr so oft an ihn denken musste, aber jetzt denke ich schon wieder so oft an ihn…. Es ist einfach ein Teufelskreis

Einfach nicht mehr an ihn Denken , aus deinen Kontakten Löschen, und an andere Dinge Denken oder Such dir ein Hobby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung