Wie kann man eine Minecraft Welt (JAVA Edition) hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst lädst du deine Welt in Google Drive hoch (aus dem .minecraft Ordner, der ist in C:\Users\DeinName\AppData\Roaming\.minecraft\saves den Ordner, der den Namen deiner Welt hat). Nach dem hochladen drückst du auf diesen ordner in Google Drive und oben rechts ist so eine Klammer, wo Datei mit Link freigeben steht. Wenn du das anschaltest wird ein Link generiert, mit dem jeder, der diesen besitzt darauf zugreifen und die Datei bzw. den ordner auch downloaden kann.

Hoffe ich konnte helfen. MfG

CreativeWow
Fragesteller

Danke schön für deine Hilfe. Wollte die Map nämlich thejocraft senden.