Wie kann man eine Lüfterhobie bekämpfen?

2 Antworten

Das mit den Pool-absaugern kann ich ja noch verstehen, wobei jeder erwachsene da bestimmt rauskommen könnte, falls diese mal defekt sind. Aber warum Angst vor Ventilatoren? Kauf dir verschiedene Ventilatoren und geh nah daran, halt deinen Finger vorsichtig in die Blätter, was sollte passieren?

Habe dieselbe Angst! Wirklich blöd und unfassbar nervig, am besten hilft hierbei die Konfrontation. Das heißt, erst 1 Minute im Raum bleiben, dann 5 und so weiter.... Am Schluss kannst du den Lüfter vielleicht sogar anfassen. Wenn du dir das nicht zutraust oder Angst hast, das alleine zu tun, suche dir psychologische Unterstützung. Das ist nicht böse gemeint! Habe selber schon Erfahrungen damit.... Liebe Grüße