wie kann man eine frage löschen?

3 Antworten

Gelöscht werden Fragen nur dann, wenn sie gegen die Richtlinien verstoßen. Man kann allerdings auf Anfrage einzelne oder alle Beiträge eines Kontos anonymisieren lassen. Dann sind diese nicht mehr mit dem Nutzernamen verknüpft. Das geht z.B. über das Kontaktformular.

Das geht nicht. Man kann aus diesem Sammelbecken keine Inhalte selbstständig entfernen:

Bild zum Beitrag

Wende dich an den Support: team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (löschen, gutefrage-Nutzer)

Kannst du gar nicht machen.

Du kannst hoffen, dass deine Frage gegen die Richtlinien verstößt und dann natürlich gelöscht wird.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)