Wie kann man ein Telefonat mit dem Apple Support stornieren?

4 Antworten

die haben ein automatisches System. Es ruft dich zu der vereinbarten Zeit kein Mitarbeiter an, sondern ein Computer, der dich fragt ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest oder keine Hilfe mehr benötigst. Du wirst zwar in der Warteschleife bevorzugt behandelt, aber da wartet niemand auf dich, also kannst du den Anruf auch einfach ignorieren.

Derschnupfen
Fragesteller

Grazie mile mio amico

Ruf bei Apple an und mach einen Termin aus um das Telefonat zu stornieren.

Derschnupfen
Fragesteller

😳❓es geht darum dass ich keinen Termin mehr brauche

DerEinsiedler  17.08.2018, 09:49
@Derschnupfen

Ja, so ist die Bürokratie. Mach einen Termin aus, in dem Du dann den anderen Termin absagen kannst. Musst nur auf die Reihenfolge der Termine achten, sonst klappt das nicht ;-)

Lass Sie anrufen und sag das du dein Problem selber gefixt hast!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann lass sie doch anrufen und sage, dass sich das Problem mittlerweile gelöst hat