Frage von Koridor7, 58

Wie kann man ein skirennen gewinnen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkaterBoy123456, 39

Also versuche die Kurven zu Karven und nicht zu rutschen sonst bremst du ab :-)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 27

Schau dir die South Park Folge "Skifahrn ist voll fürn Arsc*" aus Staffel 6 an. Da wird alles erklärt. http://www.southpark.de/alle-episoden/s06e03-skifahren-ist-f%C3%BCrn-arschh

Antwort
von Schwoaze, 30

Indem man schneller fährt als alle anderen....oder was hast Du gedacht? :-)

Kommentar von Koridor7 ,

Ich meinte WIE man schneller ist als die anderen

Antwort
von OfflineGuru, 40

SCHRITT 1: Starten
SCHRITT 2: Schneller im Ziel sein als Gegner