Wie kann man ein Seil hochklettern der von einem Helikopter runterhängt?

3 Antworten

Man klettert normal wie bei einem Seil im Sportunterricht hoch. Jedoch ist wenn der Helicopter fliegt mehr Wind und es ist dementsprechend schwieriger. Jedoch verwendet man ein Seil welches Dick genug ist und auch lang so hält das Eigengewicht des Seils den Wind entgegen. Dementsprechend bewegt es sich auch nicht so stark.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schule, Technik, Sport)

Es ist einfacher, wenn der Helikopter unten an dem Seil hängt, dann schwingt es nicht so stark.

prohaska2  24.04.2022, 11:09

;-)))))))))))

Indem man es übt. Sehr viel übt.