Wie kann man ein Mädchen nach ihrer Nummer fragen in der Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Folg ihr doch mal auf insta.. Das dürfte nicht schwer zu finden sein.. Dann like ihre Storys (nicht alle, aber ein paar) und wenn was cooles dabei ist dann antworte auf die Story und schau mal wie sie reagiert..

max201013
Fragesteller

Das ist es ja ich habe sie nur in der Schule gesehen aber ich weiß nichts über sie nicht mal ihren Namen.

NoNamelollll  27.04.2024, 00:47
@NoNamelollll

Irgendjemand aus der Klasse kennt man immer mit Namen (meistens der klassenclown) dann such erstmal den auf insta..

NoNamelollll  27.04.2024, 00:49
@NoNamelollll

Aber frag echt nicht einfach nach ihrer Nummer, das wird nur peinlich für euch beide.. Wenn, dann frag nach ihrem Insta oder so..

NoNamelollll  27.04.2024, 01:19
@max201013

Ich weiß nicht wie sie persönlich drauf ist, aber 2024 fragen die meisten deiner Altersklasse (zwischen 13 und 19) nur nach Insta oder vllt Snap.. Nach der Nummer klingt irgendwie steif und veraltet idk.. Ich würde meine Nummer auch nicht rausgeben, mein Insta aber schon.. Das kann ja auch jeder 2te sowieso finden theoretisch

Zuallererst solltest du mal Kontakt zu dem Mädel aufnehmen damit ihr euch überhaupt unterhalten könnt. Also musst du versuchen mit ihr in Kontakt zu kommen.

Aus diesen Gesprächen, du wirst es sehen, ergeben sich auch Gelegenheiten zu weiteren Aktionen.

Frag sie lieber nach ihrem Snap oder Insta das kommt weniger komisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
I hab noch nie mit ihr geredet.

Dann wäre das der Punkt, mit dem du anfangen solltest. Rede mit ihr. Und wenn ihr das dritte oder vierte Mal redet, fragst du sie nach Telefonnummer, Insta, Snap, whatever.

Früher haben wir Zettel im Unterricht weitergegeben 😄 willst du mit mir gehen. Ja und bei nein Salto rückwärts 😂