wie kann man ein link in einen Wort packen?

also ich meine außerhalb von gutefrage!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Foren kannst du dies meist über den eigenen Editor einfügen.

Auf gutefrage funktioniert dies durch Markieren des Texts, einem Klick auf die drei kleinen Punkte auf der rechten Seite und einem Klick auf den "Link"-Button. Dort kannst du den Link dann einfügen.

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Deutsch, gutefrage.net)

So

Nein haha sorry, ich musste. Oben auf die 3 punkte tippen und dann auf diese Kette.

Das Wort schreiben, markieren und dann auf das "Kettenglied-Symbol" (Link hinterlegen).