Wie kann man ein Lied vom Text trennen also ein instrumental machen?

5 Antworten

Nein dafür gibt es keine App.

Mann müsste den Beat selbst nachbauen,such einfach mal auf YouTube nach "LIEDNAME-Instrumental"zu den meisten Liedern findest du das Instrumental so

Modellbau491
Fragesteller

Aber nicht zu dem Lied du bist ein Engel auf Erden da es ein selbstgemachtes ist

das ist nicht möhlich weil eine video oder audio als einer kanal komprimiert wird. da musst du schon den original projekt datei vom besitzer klauen😂

bei einer fertig gemischten Audiodatei ist das nicht möglich.

Hallo,

mit AIMP kann man den Sänger/Sängerin ausblenden.

https://www.chip.de/downloads/AIMP_26627888.html

Den Text fast aller TITEL findet man doch meist im Internet.

Grüße aus Leipzig