vocals von beat trennen

2 Antworten

ibt diverse Programme die das können, aber mir fällt immo leider kein Name ein... Und was da raus kommt is eh net so gut

Das kannst du dir vorstellen wie eine Portion Spagetti Bolognese. Die Spagetti sind der Beat und die Soße der Songtext. Bevor du beides zusammenpackst ist alles kein Problem. Aber versuch Mal im Nachhinein die Soße von deinen Nudeln abzukratzen...

es gibt ein programm welches do it yourself (DIY) acapellas heißt. es soll auch leute geben die damit umgehen können. schau einfach bei google nach.

wenn schon das wort „beat" in der fragestellung ist, heitß das dass du dich noch nie mit musik beschäftigt hast oder? profimusiker verwenden dieses wort nur für einen einzelnen schlag. vielleicht meinst du mit „beat" die komplette musik, das arrangment oder einfach nur das lied. man kann es nachträglich nicht mehr voneinander trennen. außer mit komischen karaoke software die phasen löscht. aber 100%ig ging das noch nie

Wolvrne  12.07.2021, 21:53

bitte halt dein maul