Free For Profit Beats für Spotify verwenden?

2 Antworten

Manche producer erlauben free beats auf Spotify nicht soweit ich weiß

Normalerweise ja. Jedoch musst du in die Beschreibung schauen. Manche geben die verschiedensten Bedingungen Z. b ab 2000 Streams musst du eine Lizenz kaufen oder derartiges. Musst einfach in die Beschreibung schauen, was da steht. Die meisten aber sind komplett free.

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere selber Musik in den verschiedensten Genres.