Darf man Free Beats benutzen?

2 Antworten

Lies die Beschreibung.

Für Profit brauchst du meistens eine Lizenz auf den Beat, es gibt nämlich einmal [FREE] und [FREE FOR PROFIT]

7ventus zum Beispiel macht Free for profit

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
Daniboy3333
Fragesteller

Vielen Dank :)

Du musst dir anschauen welche Lizenz dem Free beat zurgunde liegt. Irgendwo wo es die gibt muss stehen was man mit den Free beats darf und was nicht. Und unter welchen bedingungen man das machen darf.

Das die Kostenlos sind heisst nicht automatisch das man alles mit denen machen darf.