Wie kann man ein Kompliment geben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du öffnest das Profil des Nutzers welchem du das Kompliment machen möchtest, das geht z.B. dadurch das du bei einem Beitrag von diesem Nutzer auf dessen Namen klickst.

Im Profil klickst du dann auf die drei Punkte und wählst "Kompliment machen" aus.

Bild zum Beitrag

 - (Funktion, Nutzung)

Maksensei
Fragesteller

Danke muss noch alles lernen bin neu😅

Gehen Sie zum Profil dieser Person und klicken Sie auf die 3 Punkte rechts. Dann ist die oberste Regel, ein Kompliment zu machen

Profil des Users aufrufen-> 3 Punkte anklicken-> Kompliment machen-> Alles eingeben-> ✅

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey Maksensei,

du musst auf das Profil des jeweiligen Users gehen, dort auf die drei Punkte und dann auf "Kompliment geben".

Dann kannst du auswählen, wofür du dem User ein Kompliment machen möchtest (da gibt es Auswahlmöglichkeiten). Gegebenenfalls kannst du noch einen Text dazuschreiben.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid