Wie kann man ein Handout per E-Mail schicken?

4 Antworten

Such nach einem Button an dem "Anhang" steht. Notfalls kannst du dich auf per Internet informieren wo dieser steht. Klick darauf und wähle den Ordner mit der PP aus und schick die Email ab.

Im Webmail deines Postfach Anbieters sollte eine Anhänge Funktion vorhanden sein und da solltest du die Datei auswählen können.

Beim Outlook auf dem PC kannst du die Datei einfach rein ziehen in das E-Mail Fenster, in dem du schreibst.

Verfasse die Mail, Klicke auf den Knopf zum Hinzufügen eines Anhangs, wähle die Datei des Handouts. Absenden. Fertig.

Mache eine PDF-Datei daraus und schicke sie als E-mail Anhang mit