Sollte ich nach vorne gehen und was zu meiner Power Point Präsentation oder mich einfach auf meinem Platz sitzen bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Bleib nicht auf deinem Platz sitzen und geh nach vorne 89%
Du musst nach vorne gehen 11%
Du musst nicht nach vorne gehen 0%
Bleib auf deinem Platz sitzen 0%
Deine Entscheidung :) 0%

2 Antworten

Du musst nach vorne gehen

Es heisst ja nicht Umsonst Präsentation. Es wird keine Gute Note geben wenn du nicht Präsentierst.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja aber ich hab muss das Video doch vorvertigen und es dann dem Lehrer per Mail schicken

ValtAoiFan
Fragesteller
@Nudeln477

Ich hab aber in meiner Frage das Wort PowerPoint auch oft genug erwähnt oder?

Random111111  14.04.2023, 16:26
@ValtAoiFan

Hier mal ein Beispiel zu deiner Aussage: Du machst ganz oft, machst aber machen machen.

Ich habe das Wort 'machen' oft erwähnt, weisst du jetzt auf was ich hinaus will oder was die Ausgangssitatuion ist?

Bleib nicht auf deinem Platz sitzen und geh nach vorne

Hallo,

das muss man verdammt noch mal üben.

Man muss nach vorne gehen, auch wenn man noch so unsicher ist.

Und dann schütten Schüchterne, Adrenalin aus.
Das wird dann zur Sucht..

Mit der Zeit wird es immer besser.

Dann wird nur ein introvertierter Mensch, zur echten "Rampensau".

Hansi