wie kann man ein gezeichnetes bild als geschenk am besten verpacken?

5 Antworten

In einen festen Karon passender Größe. Ggf. kannst Du Dir auch 2 Pappen in der Bildgröße aus einem Karton ausschneiden und die an einer Seite mit Klebestreifen zu einer Art Umschlag zusammenfügen.

Rahme es doch ein :) Da du ja anscheinend Talent hast, kannst du diesen ja auch noch selber verzieren ;)

wenn es sich um ein normale blatt papier handelt, würde ich das bild zusammen rollen und in die papprolle von zewa stecken. diese kann man noch schön bemalen und spart dadurch das geschenkpapier

leicht einrollen mit geschenkband schleife drum fertig ;)

Bilderrahmen und den dann verpacken :)