wie kann man einen Fußball als Geschenk verpacken?

5 Antworten

Du kaufst noch einen Tauchring dazu. Auf den legst du den Fußball, dass er nicht wegrollen kann. Das kannst du dann mit Klebeband oder Geschenkband fixieren. Anschließend stellst du den Ball auf einen Bogen Geschenkfolie oder Geschenkpapier, schlägst den Bogen seitlich nach oben über den Ball und bindest das Ganze über dem Ball zusammen.
Schleifchen, Kräuselband und sonstigen Geschenkverpackungsschmuck kannst du nach Gusto dranpappen.

wie ein rundes Bonbon, wenn du keinen passenden Karton hast. Viel Papier, alle Seiten zusammen nehmen und oben mit einer Schleife zubinden.

Luft rauslassen, dann wirst du einen Karton finden.