WIE KANN MAN EIN FOTO ALS PDF UMWANDELN BEI IOS/IPHONE?

5 Antworten

Mach das doch am PC: Kopiere das Foto auf den PC und dann googelst du nach:

jpg to pdf bzw. png to pdf

Das kannst du gratis online umwandeln lassen. Dauert ca. 1 - 2 Minuten.

Und dann kopierst du die PDF-Datei vom PC wieder auf dein Iphone.

Woher ich das weiß:Recherche

rukeeen
Fragesteller

ja im pc mache ich das auch gerne aber ist ein gerade ein Nachteil, wenn ich draußen bin aber trotzdem vielen dank das du dir zeit genommen hast mir zu helfen 🙈

Drücke in den Fotos unten links auf den Teilen-Knopf und wähle im zweiten Abschnitt „Mehr“ und dann „Bücher“. Dann kannst du es von Bücher aus als PDF weiterverwenden.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Schule, Liebe und Beziehung)

rukeeen
Fragesteller

Omg danke dir! 🙏🏽

Hallo ich habe noch eine einfachere Methode. Lade das Bild von der Foto App. in die Bücher App. Dort hast du dann dein PDF. Eventuell noch umbenennen. Und schon bereit zum versenden...

Die App "Adobe Scan" ist dafür richtig gut. Benutze sie nur noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung