Wie kann man echte zauber kräfte bekommen?

1 Antwort

Lass lieber die Finger davon, damit würdest du dir selbst schaden.

Wenn man sich auf Okkultismus einlässt, dann zahlt man dafür mit Unfreiheit und wird immer mehr in negative Einflüsse hineingezogen.

"Gute" Zauberkräfte oder neutrale Zauberkräfte, die man wahlweise "gut" oder "böse" einsetzen kann, gibt es im wirklichen Leben nicht, das sind letztlich immer satanische Einflüsse. Deshalb hat Gott in der Bibel die Zauberei ausdrücklich verboten.