Wie kann man Dr. Kawashimas Gehirn - Jogging für DS zurücksetzen?

3 Antworten

Das geht so:

Menü -> Übungen -> [Name] -> Weitere Optionen -> Einstellungen -> Daten löschen -> (Sollen Ihre persönlichen Daten gelöscht werden?) Ja

(Diese Frage habe ich gerade schon in einem anderen Thread beantwortet.)

Antwortx2PunktO  26.04.2018, 16:30

Vielen dank hat mir sehr weiter geholfen 👍

du öffnest eine abgespeicherte datei, dann musst du bis zu dem titelbildschirm, wo du den alterstest usw. machen kannst. dort gibt es auch "weitere optionen" da kann man dann die daten löschen.

habe grade meinen Sohn gefragt, er sagt: alle Knöpfe gleichzeitig drücken. Hoffe es klappt.