Frage von gamecube20, 36

Warum werden gebrauchte Spiele verkauft wo der Spielstand vom Vorbesitzer nicht zu löschen geht?

Bei Mario Basketball ds stört es mich wenn der Vorbesitzer schon seinen Spitznamen eingeben hat und den Spielstand vom Vorbesitzer fortsetzt und löschen geht nicht. Ich hatte auch mal ein Sonic gebraucht und Pacman Party gebraucht und da klappte es nicht den vorherigen Spielstand zu löschen und setzte automatisch den Spielstand vom Vorbesitzer fort.

Antwort
von WeinWasser, 25

Weil sie sie nicht behalten wollen.

Bei den meisten Spielen kannst du deinen Spielstand übrigens löschen. Da gibt es dann irgendeine Tastenkombination.

Antwort
von sepki, 31

Auch etwas mehr darüber informiert ? Ob's wirklich nicht geht oder es bei manchen Spielen nicht so offensichtlich ist.

Hatte auch mal so ein Spiel. Ohne direkte Möglichkeit zum Löschen.

Eine Google Suche später, hab ich eine Tastenkombination gehabt, mit der ich den Spielstand löschen konnte.

Antwort
von CLEBA, 28

http://www.spieletipps.de/nds/mario-slam-basketball/fragen/id-2919178/

Antwort
von Alopezie, 36

Die wollen Geld

Antwort
von hallo98863, 32

Die brauchen sie nicht mehr und wollen Geld verdienen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten