Warum werden gebrauchte Spiele verkauft wo der Spielstand vom Vorbesitzer nicht zu löschen geht?

4 Antworten

Auch etwas mehr darüber informiert ? Ob's wirklich nicht geht oder es bei manchen Spielen nicht so offensichtlich ist.

Hatte auch mal so ein Spiel. Ohne direkte Möglichkeit zum Löschen.

Eine Google Suche später, hab ich eine Tastenkombination gehabt, mit der ich den Spielstand löschen konnte.

Weil sie sie nicht behalten wollen.

Bei den meisten Spielen kannst du deinen Spielstand übrigens löschen. Da gibt es dann irgendeine Tastenkombination.

Die brauchen sie nicht mehr und wollen Geld verdienen