Wie kann man dinos am besten verstauen/ ark?

Kris, UserMod Light  12.02.2023, 00:21

Lass' mich raten: Es geht um das Spiel ARK?

klingklongklung
Fragesteller

habe ich vergessen zu schreiben

Aber um es zu beantworten: Kann man so sagen😉

4 Antworten

Fleischfresser wie T-Rex lass ich vor meiner Tür stehen, wenn sie Hochlevelig sind und setz sie auf Neutral, um Gefahren abzuwenden.

Wenn die Dinos überhand nehmen stopf ich sie in Kryokapseln und anschließend in eine Kryokammer.

Allerdings muss man für die Kapseln Level 51 sein und für die Kammer 88, um sie freizuschalten. Weiterer Nachteil ist das man am besten schon mindestens gegen einen Boss gekämpf haben muss, um diese Sachen über einen Replikater zu craften, ansonsten muss man ständig zu den Obelisken oder Drops rennen zusammen mit den Materialen um diese Sachen herzustellen.

Ja ich lasse die üblicherweise einfach in der nähe meiner "hütten" rummstehen.

Man könnte natürlich ein großes Gehege bauen mit Dino-Gates oder einfach die ganze Region in der nähe deiner Gebäude umzäunen aber das war mir immer zuviel Arbeit.

Also in Ark macht man das mit einem "Cryopod", das funktioniert ganz ähnlich ein Pokeball.

Falls das Nicht funktioniert, würde ich mir eine Vitrine Zulegen.

Also mein Tyrannosaurus Rex verstaue ich meistens in der Garage… Solang er dort sein Futter hat bleibt er auch dort. Die einzige Schwierigkeit ist es ihn aus der Garage zu bekommen da dass Tor ein bisschen zu klein ist aber gut er brauch manchmal auch seinen Ausritt.