Ark: Survival Evolved bauen geht nicht trotz grüner Vorschau?

1 Antwort

ich würde mal die Einstellungen PvE Allow structures at supply drops aktivieren auch wenn die drops deaktiviert sind, die sind dazu da das du in dem bereich bauen kannst wo ein Supply drop (Airdrop) wäre. Wir hatten das Problem auch mal auf unserem Server und haben es damit gelöst ansonsten weiß ich nicht wie viel ihr da schon gebaut habt sonst könntet ihr die Maximale Anzahl an Strukturen in der Nähe erhöhen