Wie kann man dieses Formular richtig ausfüllen?

2 Antworten

Du trägst nur oben deinen Namen und die Nummern deiner Rentenversicherung und der Agentur für Arbeit ein, soweit dir diese bekannt sind.

Hast Du dann eine Leistung die unter der Nummer 1. aufgeführt ist bezogen, also z.B. Krankengeld, dann müsstest Du dieses Formular dann z.B. an deine Krankenkasse schicken.

Sollest dann am besten noch auf ein Blatt Papier formlos um die Rücksendung an dich bitten.

Das Formular gibst du bei deiner Krankenkasse ab wenn du zB. Krankengeld bezogen hast.

Also das machst du nicht selber.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ahmad618
Fragesteller

Ja.aber ich muss es ausfüllen und wieder an Agentur für Arbeit schicken.so haben mir geschrieben.

IlkerBartinli74  15.01.2022, 11:08
@Ahmad618

Wenn du oben rechts in die ecke guckst steht da " auszufüllen von Leistungsträger" das sind die krankenkassen.

Das machst du nicht selber.

Du brauchst unten sogar stempel und Unterschrift von deiner krankenkasse.