Wie kann man diesen Satz in eigenen worten erklären?

1 Antwort

Wie ich einen solchen Satz mit eigenen Worten beantworten würde, weiß ich. Eine solche Antwort hier zu nennen, macht aber für dich keinen Sinn, wenn du auf diesen Satz mit deinen eigenen Worten antworten möchtest, weil es dann ja meine Worte wären und nicht deine.

Die beste Methode bzgl. deiner Frage wäre, wenn du dir zuerst genügend Informationen über die Sache einholst (auch per Internet), dann intensiv darüber nachdenkst und zuletzt das sagst, was du gemäß deiner Erkenntnis darüber zu sagen hast.