Wie kann man diese Luftballons hier auf der Seite ausschalten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So sieht der Button aus

LG:)

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, Luftballon)
Lukulus161  15.02.2022, 21:00

DANKE ! DANKE ! Durch Deine Erklärung hast Du mich vor schweren seelischen Schäden bewahrt !!! Ich hatte die Frage auch gestellt, aber die Antworten waren für mich nicht hilfreich ! LG Micha

festlic  15.02.2022, 21:20
@Lukulus161

Bitteschön Micha, freut mich dass ich dir helfen konnte ^^

Funktioniert mit dem Schieberegler über diese Box:

Bild zum Beitrag

Wenn du am PC bist, dann befindet sich diese auf deiner Startseite auf der rechten Seite neben den Fragen. In der App bzw. über den mobilen Browser musst du im Fragen-Listing etwas nach unten scrollen. Da taucht die Box dann auch auf.

 - (gutefrage.net, Luftballon)

Party Modus ausschalten.

Auf der Startseite unter dem monatlichen Report kann man es ausschalten.

Auf der Startseite ist auf der rechte Seite unter deinem Namen ein Feld: 16 Jahre gutefrage und da musst du den Schalter für den Party Modus umstellen. Dann sind die Luftballons und die Partyhüte weg.

ecki2000
Fragesteller

Bei mir nicht. Bin über die iOS-App hier

ecki2000
Fragesteller
@dsupper

alles gut, hab die gewünschte Hilfe bekommen ;)